Planung zur Aktionswoche Weltoffenes Werder

Am Donnerstag den 8. April fand Online unser Auftaktworkshop zur Planung der Aktionswoche Weltoffenes Werder 2021 statt. Mit über 20 Teilnehmenden diskutierten wir Ideen für die Aktionswoche, entwickelten neue Vorschläge und haben so gemeinsam einen Schritt voran gemacht in der Planung unserer Aktionswoche.
Besonders gefreut hat uns die Vielfalt an Hintergründen der Teilnehmenden am Workshop aus den verschiendenen Fraktionen des Stadtversammlung, aus der Stadtverwaltung Werder, Schulen, verschiedener sozialer, (inter)kultureller und politischer Initiativen in der Stadt und interessierter Einzelpersonen.

Die ersten Veranstaltungen und Termine sind nun schon festgelegt, anderes wird in den kommenden Wochen konkretisiert. In jedem Fall schon mal vormerken: Die Aktionswoche findet statt vom 28. August bis 4. September 2021


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.